Das Evangelium: Das Mächtige Spaltbeil

Das Evangelium: Das Mächtige Spaltbeil

Questions on Doctrine und Movement of Destiny im geschichtlichen Rahmen und den Folgen genauer unter die Lupe genommen.

Questions on Doctrine: das Ergebnis der Zusammenkünfte von Leitern der Adventgemeinde mit Evangelikalen 1955/56 worin jene Leiter die Fragen der Evangelikalen beantworten.

Movement of Destiny: von LeRoy E. Froom, worin er die jüngere Adventgeschichte aus der offiziellen Sichtweise darlegt, besonders die Ereignisse um 1888 und 1955/56 und ihre Folgen.

Die Studien wurden um 1977/78 im Rahmen einer Serie gehalten, auf Tonband aufgenommen, digitalisiert und von mir sprachlich leicht überarbeitet abgetippt und zu Papier gebracht.

Ich wünsche allen beim Lesen Gottes Segen und geistliche Augensalbe, um zu erkennen, in welcher Zeit wir leben, die Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden und für die Wahrheit eine klare Stellung einzunehmen! 66p

HERUNTERLADEN


PDF  ODT  Working Files (ZIP)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *