Das Zweite Tier aus Offenbarung 13

Das Zweite Tier aus Offenbarung 13

In Offenbarung 13 werden uns zwei Mächte gezeigt, durch die Satan besonders wirkt. Das erste Tier – das Tier aus dem Meer – ist Geschichte: Es begann ab 321 n.Chr., führte das Finstere Mittelalter herbei; schon die Reformatoren identifizierten es als das Päpstliche Rom.

Für uns in der Endzeit ist das zweite Tier — das lammähnliche Tier von der Erde – von größerer Bedeutung, da es jenes Tier ist, durch das Satan in besonderer Weise gegen die Übrigen ankämpfen wird, um sie zu vernichten.

In dieser Studienreihe werden die Parallelen und Unterschiede der beiden Tiere und geschichtliche Parallelen aus der Heiligen Schrift aufgezeigt, sowie die Vorgehensweise des zweiten Tiers, damit sich jeder darauf vorbereiten kann und niemand auf dessen Tricks hereinfällt und unterliegt. 58p

HERUNTERLADEN


PDF  Working Files (ZIP)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *