Gottes Rache in den Posaunen und Plagen

Gottes Rache in den Posaunen und Plagen

Ein interessanter Vergleich der Sieben Posaunen und der letzten Sieben Plagen im Lichte des Charakters Gottes. Es werden die erstaunlichen Parallelen aufgezeigt und auch die Unterschiede. Die Posauen sind größtenteils Vergangenheit, während die Plagen noch Zukunft sind. Wie steht Gottes Volk nun mit den Posauen im Zusammenhang bzw. welchen Anteil wird es bei den Plagen haben?

Es ist deshalb nicht nur gut, sondern absolut notwendig, daß wir als sein Volk diese Zusammenhänge gut verstehen – nicht um anderen an Information voraus zu sein, sondern damit wir die Aufgabe, die der Himmel der letzten Generation seines Volkes zugedacht hat, verständig, wirkungsvoll und in Übereinstimmung mit den Grundsätzen des Charakters Gottes erfüllen können. 26p

HERUNTERLADEN


PDF  Working Files (ZIP)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *