Lebendige Gerechtigkeit und der Sabbat Gottes

Lebendige Gerechtigkeit und der Sabbat Gottes

Das ganze Universum ist voll von den Wundern der Schöpfung Gottes. Riesige galaktische Systeme rasen mit enormer Geschwindigkeit durch das All. Dennoch werden sie in exakten Bahnen gehalten und folgen einem genauen Zeitplan, niemand kann über diese Wunder nachdenken, ohne von der gewaltigen Allmacht Gottes tief beeindruckt zu sein.

Jehova ist das höchste Wesen — so unendlich, umfassendund absolut vollkommen, daß er zu keiner Zeit seine Gedanken, Absichten oder Vorgehensweisen auch nur im geringsten ändern muß.

In der Fülle seiner unendlichen Weisheit hat Gott die unschätzbare Gabe des Sabbats mit seiner Macht verbunden. Wo immer das eine ist, wird deshalb auch das andere sein.

Wenn Gott in seiner Allmacht seine Gerechtigkeit in den Gläubigen einpflanzt, richtet er auch den Sabbat in ihm auf; denn diese beiden Dinge sind in alle Ewigkeit untrennbar miteinander verbunden. Aus diesem Grund »verbleibt also noch das Halten des Sabbats für das Volk Gottes«. 159p

Inhaltsverzeichnis

  1. Das Symbol der Macht Gottes
  2. Drei Tage und drei Nächte
  3. Die Auferstehung und der Sabbat
  4. Gottes Ruhe
  5. Ein neuer Körper und ein neues Heim
  6. Die Flagge Gottes und die Flagge des Teufels
  7. Das Siegel Gottes
  8. Die letzte Auseinandersetzung
HERUNTERLADEN


PDF

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *